Parkrempler auf NTA-Parkplatz

Lesedauer: 1 Min
 Sachschaden an einem geparkten Mercedes.
Sachschaden an einem geparkten Mercedes. (Foto: dpa / Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

Auf dem Parkplatz des Wohnheims der Naturwissenschaftlich-Technischen Akademie (NTA) Isny ist es laut einer Mitteilung der Polizei bereits zwischen Donnerstag, 10. und Montag, 14. Oktober zu einem Parkunfall gekommen.

Demnach habe der Besitzer eines dort abgestellten Mercedes Benz C-Klasse mit Ravensburger Kennzeichen festgestellt, dass sein Auto hinten links beschädigt ist. Laut den Beamten ist ein unbekannter Autofahrer vermutlich bei Ein- oder Ausparken dagegen gefahren und hat einen Sachschaden von rund 1000 Euro verursacht.

Der Polizeiposten Isny sucht jetzt nach Zeugen die unter der Telefonnummer 07562/976550 Angaben zu dem Unfall machen können.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen