Neuer Flyer zum Stadtleben in Isny

Lesedauer: 2 Min
 Der neue Flyer enthält alles Wichtige zum Isnyer Stadtleben.
Der neue Flyer enthält alles Wichtige zum Isnyer Stadtleben. (Foto: IMG)
Schwäbische Zeitung

Ab sofort gibt es den neuen Flyer „Isny.Stadtleben“. Er wurde neu von der Isny Marketing GmbH erstellt und ersetzt den alten Einkaufsführer. Kurz und prägnant sind laut Pressemitteilung die wichtigsten Informationen zur Stadt und ihrer Geschichte, zu Kunst und Kultur sowie zum Einzelhandel und der Gastronomie zusammengefasst.

Der Flyer enthält einen Stadtplan, auf welchem die historischen Sehenswürdigkeiten der Altstadt zu finden sind. Außerdem sind die Termine der Stadtführungen und der Isnyer Märkte sowie kurze Beschreibungen und die Öffnungszeiten der städtischen Kultureinrichtungen enthalten. Die Brancheneinträge, die bisher im Einkaufsführer zu finden waren, fallen weg, da sich viele Daten zu schnell ändern und sie digital viel einfacher zu finden seien, heißt es in der Mitteilung weiter.

Der Flyer liegt in Isnyer Geschäften, Lokalen, Hotels und in der Tourist-Information im Kurhaus am Park als Informationsmaterial für Gäste und Besucher der Stadt aus.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen