Musiknacht geht in die zweite Runde


Organisator Dirk Schuhmacher ist wieder als „Dirk Solo“ dabei.
Organisator Dirk Schuhmacher ist wieder als „Dirk Solo“ dabei. (Foto: Archiv: Michael Panzram)
Schwäbische Zeitung

Am Samstag, 15. Oktober, steigt ab 21 Uhr wieder die Musiknacht in Isny. Die Organisatoren von Dark Fairy Entertainment, die diese Veranstaltung schon einmal im Frühjahr angeboten hatten, konnten für...

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie