„Musical Night“ gastiert mit Evergreens im Isnyer Kurhaus

Lesedauer: 2 Min
Schwäbische Zeitung

Im Kurhaus Isny ist am Dienstag, 28. August, ab 19.30 Uhr eine „Musical Night“ zu erleben. Die Veranstalter der Set Musical Company versprechen in ihrer Ankündigung ein Star-Ensemble und alle Höhepunkte der vergangenen Tournee sowie neue Darbietungen aus 23 Musicals.

Das internationale Starensemble ist laut Pressemeldung wieder mit einer rasanten Musical-Show auf Tournee, die in den vergangenen Jahren bereits viele Erfolge gefeiert habe. „Immer nah dran am internationalen und nationalen Musical-Geschehen wird dem Publikum eine aktuelle Show geboten“, teilen die Veranstalter mit. Die „Musical Night“ sei eine Reise „voll neuer Hits und geschätzter Evergreens – direkt in die Herzens des Publikums“.

Auf dem Programm stehen Titel aus Musical-Klassikern wie „West Side Story“, „Phantom der Oper“, „Mamma Mia“, „Der König der Löwen“, „Die Schöne und das Biest“ und anderen Disney-Shows, aber auch aktuellen Broadway-Produktionen, so die schönsten Songs aus „Mean Girl“, „Dear Evan Hanson“, „Spongebob“ und anderen Überraschungen. Als Überraschung werde „Paramour“ aufgeführt aus der einzigen Broadway-Produktion des „Cirque de Soleil“, die im April des kommenden Jahres nach Hamburg kommen soll.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen