Männer prügeln sich in der Innenstadt

Lesedauer: 1 Min
 Vier Personen wurden bei der Prügelei leicht verletzt.
Vier Personen wurden bei der Prügelei leicht verletzt. (Foto: Symbol: Karl-Josef Hildenbrand)
Schwäbische Zeitung

Wegen eines gewaltsamen Streits ist am Sonntag gegen 20 Uhr eine Polizeistreife zu einem Imbiss in der Isnyer Innenstadt ausgerückt. Dort war es laut Polizei zwischen sechs Männern im Alter von 20 und 38 Jahren zunächst zu einem lautstarken Wortgefecht und dann zu einer handfesten Schlägerei gekommen. Hintergrund könnten gemäß dem bisherigen Ermittlungsstand unterschiedliche Auffassungen bezüglich einer geliehenen Geldsumme gewesen sein. Vier der beteiligten Personen wurden bei der Prügelei leicht verletzt, wodurch der Einsatz zweier Rettungswagen erforderlich wurde. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen