Isnyer Unterkünfte werden zertifiziert

Lesedauer: 1 Min
Schwäbische Zeitung

Damit die Kunden die Ferienwohnung finden, die ihren Wünschen entspricht, setzt das Isnyer Büro für Tourismus auf die Sterneklassifizierung des Deutschen Tourismusverbands (DTV). Gemeinsam mit DTV-Prüfer Peter Ehme aus Wertach hat das Büro für Tourismus in diesem Jahr insgesamt 25 Ferienunterkünfte im Stadtgebiet klassifiziert. Laut Pressmitteilung sind von den insgesamt 150 gemeldeten Unterkünften knapp 29 Prozent nach DTV-Kriterien zertifiziert.

Von den 25 in diesem Jahr geprüften Ferienunterkünften haben 15 die Auszeichnung „3 Sterne“ und zehn Betriebe die Vier-Sterne-Klassifizierung erreicht. „Wir bedanken uns bei den Gastgebern, die sich im Sinne einer gesicherten Qualität alle drei Jahre erneut prüfen und beraten lassen“, sagt Sarah Wagegg von der Isny Marketing GmbH.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen