Hildegard-Stiftung unterstützt die OBA

  Café-Treff-Team mit neuen T-Shirts, gesponsert von der Hildegard Stiftung.
Café-Treff-Team mit neuen T-Shirts, gesponsert von der Hildegard Stiftung. (Foto: OBA Isny)
Externer Leser-Inhalt

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.

Dank finanzieller Unterstützung der Hildegard-Stiftung in Isny – vertreten durch den 1. Vorsitzenden Herrn Rolf Pawelka – hat das ehrenamtliche Cafe-Treff-Team um Martin Klotz neue einheitliche Polo-Shirts erhalten. Die Freude darüber ist groß – ein langgehegter Wunsch ist in Erfüllung gegangen.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen