Fotografische Entdeckungsreise: Allgäuer Alpen

Lesedauer: 1 Min
 Die stimmungsvollen Bilder von Ronny Trautmann sind eine Liebeserklärung an seine Heimat.
Die stimmungsvollen Bilder von Ronny Trautmann sind eine Liebeserklärung an seine Heimat. (Foto: Ronny Trautmann)
Schwäbische Zeitung

Der Bergliebhaber und Fotograf Ronny Trautmann, der laut Ankündigung auch über Nacht gerne mal „oben“ bleibt, lädt zu einer fotografischen Entdeckungsreise von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang, von den Tannheimer Bergen bis zum Hochgrat, ein. Am Montag, 13. Mai, um 19.30 Uhr zeigt er den Besuchern in der Klinik Schwabenland in Neutrauchburg stimmungsvolle Bilder mit Hochnebel, Bergen im Licht und Mondschein sowie von Besteigungen bekannter und eindrucksvoller Gipfel. Ronny Trautmann versteht den Fotovortrag selbst als eine Liebeserklärung an seine Heimat.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen