Exhibitionist belästigt 17-Jährige

Lesedauer: 2 Min

Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten in Isny.
Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten in Isny. (Foto: Archiv- Stephan Jansen / dpa)
Schwäbische Zeitung

Als Exhibitionist ist ein unbekannter Mann am Donnerstag gegen 23.30 Uhr gegenüber zwei 17-jährigen Frauen im Unteren Grabenweg aufgetreten.

Wie die Polizei mitteilt, kam der Mann aus Richtung Lindauer Straße angerannt, machte dabei seinen Gürtel zu und verfolgte die Jugendlichen zu Fuß in Richtung Espantor. Als die beiden zum Kurpark abbogen, erkannten sie, wie der Mann, der etwa 50 Meter entfernt war, mit heruntergelassener Hose sexuelle Handlungen an sich selbst vornahm. Die Verfolgten beschreiben den Unbekannten als etwa 35 bis 40 Jahre alt, zwischen 180 und 185 Zentimeter groß mit einer normalen Figur und dunkelblondem bis braunem Haar. Zur Tatzeit war er mit einem hellen T-Shirt und Bluejeans bekleidet. Zeugen, die Hinweise zum unbekannten Exhibitionisten geben können, werden gebeten, die Kriminalpolizei in Ravensburg unter der Telefonnummer 0751 / 8030 anzurufen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen