Erneut brechen Unbekannte in Isny ein Auto auf

Lesedauer: 1 Min
 Zum 49. Mal binnen weniger Monate ist in Isny ein Fahrzeug aufgebrochen worden.
Zum 49. Mal binnen weniger Monate ist in Isny ein Fahrzeug aufgebrochen worden. (Foto: Symbol: Friso Gentsch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Einen weiteren Pkw-Aufbruch hat es in dieser Woche in Isny gegeben. Wie die Polizei berichtet, zerstörten unbekannte Täter zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Mittwoch, 0.45 Uhr, an einem im Bereich Burgplatz / Kastellstraße geparkten Pkw mit Frankfurter Kennzeichen eine Seitenscheibe und stiegen in das Fahrzeug ein. Aus dem Pkw wurden eine Sonnenbrille und ein Kuvert mit Gutscheinen entwendet.

Es handelt sich hierbei um den 49. Fall der seit dem 20. August andauernden Straftatenserie. Hinweise hierzu erbittet der Polizeiposten Isny im Allgäu, Telefon 07562 / 976550.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen