StartseiteRegionalRegion AllgäuIsny19-Jähriger nimmt Drogen und fährt Auto

Autobahnfahndung

19-Jähriger nimmt Drogen und fährt Auto

Isny / Lesedauer: 1 min

Polizisten der Autobahnfahndung haben am Freitag gegen 23.15 Uhr einen 19-jährigen Autofahrer in der Hauptstraße in Isny kontrolliert.
Veröffentlicht:24.05.2020, 07:33

Artikel teilen:

Polizisten der Autobahnfahndung haben am Freitag gegen 23.15 Uhr einen 19-jährigen Autofahrer in der Hauptstraße in Isny kontrolliert. Sein Zittern und seine Nervosität während der Kontrolle hätten bei den Beamten den Verdacht erweckt, dass Drogen im Spiel sind. Wie die Polizei mitteilt, bestätigte ein Drogenvortest den Verdacht.

Dem 19-Jährigen wurde anschließend Blut abgenommen. Sein Beifahrer habe ebenfalls Pech gehabt, bei ihm fanden die Beamten in der Jackentasche Drogen. Er wird wegen Drogenbesitzes angezeigt.