StartseiteRegionalOberschwabenGrünkrautRollerfahrer lebensgefährlich verletzt

Verkehrsunfall

Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

Grünkraut / Lesedauer: 1 min

Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt
Veröffentlicht:12.10.2017, 17:25

Artikel teilen:

Lebensgefährlich verletzt worden ist ein 76-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch kurz vor 10 Uhr auf der B 32.

Von der Schlierer Straße kommend war ein 81-jähriger Fahrer eines Toyota laut Polizei auf die Bundesstraße in Richtung Ravensburg eingebogen und hatte hierbei den aus Richtung Wangen kommenden Rollerfahrer vermutlich übersehen. Dieser konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und prallte gegen das Auto.

Der 76-Jährige wurde nach einer notärztlicher Versorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 81-Jährige blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 1500 Euro.