Radfahrerin löst Dominoeffekt aus

Die Frau muss nun mit einer Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.
Die Frau muss nun mit einer Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen. (Foto: Symbol: Roland Weihrauch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Sachschaden von mehreren Tausend Euro hat am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr eine 61 Jahre alte Fahrradfahrerin in der Kaufstraße in Grünkraut verursacht.

Wie die Polizei mitteilt, prallte die Radlerin während der Fahrt gegen ein geparktes Motorrad, welches umfiel und weitere vier motorisierte Zweiräder zum Umfallen brachte. Weil die 61-Jährige im Anschluss einem der Besitzer lediglich ihren Nachnamen sagte und weiterfuhr, muss sie nun mit einer Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen