Karambolage auf der Bundesstraße

Lesedauer: 1 Min

 Karambolage auf der Bundesstraße in Grünkraut.
Karambolage auf der Bundesstraße in Grünkraut. (Foto: Patrick Seeger/dpa)
Schwäbische Zeitung

Sachschaden von rund 15 000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Dienstagabend gegen 17 Uhr auf der B 32 ereignete. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 43-jährige Autofahrer die Bundesstraße von Wangen kommend in Richtung Ravensburg befahren und kurz vor der Ortsdurchfahrt Gullen zu spät bemerkt, dass ein vorausfahrender 40-jähriger Autofahrer verkehrsbedingt abbremsen musste. Durch den Aufprall auf das Fahrzeug seines Vordermannes wurde dieses auf das davor stehende Auto einer 20-Jährigen geschoben. Das Fahrzeugheck des 43-Jährigen geriet bei der Kollision auf die Gegenfahrspur, wo es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 30-jährigen Autofahrers kam.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen