Heizungsanlage in Grünkraut brennt

Lesedauer: 1 Min
 Zu einem Brand ist die Feuerwehr nach Grünkraut gerufen worden.
Zu einem Brand ist die Feuerwehr nach Grünkraut gerufen worden. (Foto: Symbol: Friso Gentsch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Der Brand der Heizungsanlage eines Wohngebäudes in der Straße „Ritteln“ in Grünkraut hat am Donnerstagmorgen gegen 7.45 Uhr die Freiwilligen Feuerwehr Grünkraut auf den Plan gerufen. Ursache des Brandes war bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge eine technische Störung der Pelletsheizung. Der Brand wurde durch die Freiwillige Feuerwehr unter Kontrolle gebracht, bevor er auf das Gebäude übergreifen konnte. Somit beim Schaden an der Heizungsanlage. Verletzt wurde bei dem Brandereignis niemand. Neben der Freiwilligen Feuerwehr waren am Brandort Polizeibeamte des Polizeireviers Ravensburg und Einsatzkräfte des Rettungsdienstes im Einsatz, wie es in der Pressemitteilung abschließend heißt.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen