Ein Leichtverletzer bei Unfall in Grünkraut

Lesedauer: 1 Min
 Bei einem Zusammenstoß in Grünkraut wurde ein Mann leicht verletzt.
Bei einem Zusammenstoß in Grünkraut wurde ein Mann leicht verletzt. (Foto: Patrick Seeger/dpa)
Schwäbische Zeitung

An der Einmündung der Liebenhofener Straße in die Kemmerlanger Straße in Grünkraut ist es am Dienstag gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 57-jähriger BMW-Fahrer fuhr laut Polizeibericht auf der Kemmerlanger Straße in Richtung Kemmerlang, als er nach links in die Liebenhofener Straße abbiegen wollte und dabei einen ihm entgegenkommenden Mercedes eines ebenfalls 57-Jährigen übersah. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen, wobei sich der Fahrer des Mercedes leicht verletzte. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand Schaden in Höhe von rund 6000 Euro.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen