Baum stürzt auf Waldarbeiter

Lesedauer: 1 Min
Evakuierung vor Bombenräumung

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht dient am Freitag (16.12.2011) in Cloppenburg als Straßensperre.
Evakuierung vor Bombenräumung Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht dient am Freitag (16.12.2011) in Cloppenburg als Straßensperre. In den Morgenstunden soll eine Fünf-Zentner-Bombe im Stadtgebiet entschärft werden. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein 35-jähriger Mann ist bei Waldarbeiten am Donnerstag gegen 16.30 Uhr in einem Waldstück an der L 335 bei Grünkraut von einem Baum getroffen und erheblich verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte der Waldarbeiter bereits den Baum angesägt, als ein Gewitter aufzog und starke Windböen den Stamm umstürzen ließen. Der Mann, der am Rücken getroffen wurde, musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen