StartseiteRegionalOberschwabenGrünkrautAutorennen bei Grünkrautendet mit Prall gegen Verkehrsschild

Autorennen

Autorennen bei Grünkrautendet mit Prall gegen Verkehrsschild

Grünkraut / Lesedauer: 1 min

Autorennen bei Grünkrautendet mit Prall gegen Verkehrsschild
Veröffentlicht:05.11.2017, 20:00

Artikel teilen:

Ein 21 Jahre alter Renaultfahrer hat am Samstag gegen 15.40 Uhr wohl infolge eines Autorennens auf der L 335 von Rosenharz in Richtung Grünkraut einen Verkehrsunfall verursacht. Wie es im Pressebericht der Polizei heißt, kam das Auto des jungen Mannes auf Höhe Lochmühle in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Die Ursache hierfür war offenbar zu schnelles Fahren. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 4500 Euro. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Nach Angaben von Zeugen war der Renault kurz vor dem Unfall mit hoher Geschwindigkeit einem vorausfahrenden Mercedes gefolgt.

Wer Hinweise zum Fahrverhalten der beiden Autofahrer machen kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751/8030, in Verbindung zu setzen.