StartseiteRegionalOberschwabenGrünkrautAngetrunkener Fahrer verursacht in Grünkraut Verkehrsunfall

Unfallaufnahme

Angetrunkener Fahrer verursacht in Grünkraut Verkehrsunfall

Grünkraut / Lesedauer: 1 min

Angetrunkener Fahrer verursacht in Grünkraut Verkehrsunfall
Veröffentlicht:16.07.2019, 18:04

Artikel teilen:

Bei einer Unfallaufnahme haben Polizeibeamte beim Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt, weshalb ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein in Verwahrung genommen wurde.

Der 61-jährige Fahrer eines Hyundai fuhr nach Polizeiangaben am Montag gegen 16 Uhr die Liebenhofer Straße in Liebenhofen aus Fahrtrichtung Grünkraut in Fahrtrichtung Ortsmitte. Am nördlichen Ortsrand kam ihm der 22-jährige Fahrer eines VW Golf entgegen und bremste wegen der dortigen Engstelle sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab.

Der 61-Jährige fuhr weiter in Richtung Ortsmitte und geriet hierbei zu dicht an den VW Golf , weshalb die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge gegeneinander stießen und beschädigt wurden.