StartseiteRegionalOberschwabenGrünkraut19-Jähriger plündert in Grünkraut Osternest

Osternest

19-Jähriger plündert in Grünkraut Osternest

Grünkraut / Lesedauer: 1 min

19-Jähriger plündert in Grünkraut Osternest
Veröffentlicht:29.03.2016, 15:57

Artikel teilen:

Nicht schlecht hat ein Grundstückseigentümer gestaunt, als er am Montagnachmittag gegen 13 Uhr beobachtete, wie ein unbekannter Radfahrer vor seinem Garten anhielt und sich aus einem Osternest bediente, das er für seine Kinder vorbereitet hatte. Laut Polizeibericht hat er die darin abgelegte Jeanshose mitgenommen. Dem Grünkrauter gelang es jedoch, dem Unbekannten bis zu dessen Wohnung zu folgen. Als er ihn dort auf den Diebstahl ansprach, gab der 19-Jährige vor, dass er bei der Hose von Abfall ausgegangen sei, so der Polizeibericht. Er gab anschließend die Hose wieder zurück.