Oliver Spieß bleibt Fronreutes Bürgermeister

Videodauer: 00:37
Oliver Spieß bleibt Fronreutes Bürgermeister
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Oliver Spieß bleibt Fronreutes Bürgermeister (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Über neunzig Prozent der Wählerstimmen konnte der alte und neue Bürgermeister auf sich vereinigen. Seine einzige Gegenkandidatin war eine in der Region alte Bekannte.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Über neunzig Prozent der Wählerstimmen konnte der alte und neue Bürgermeister auf sich vereinigen. Seine einzige Gegenkandidatin war eine in der Region alte Bekannte. Die, wie bei ihren vielen Bewerbungen zuvor, auch in Fronreute scheiterte.

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.