Garagenflohmarkt ist gut besucht

Lesedauer: 1 Min

 Hunderte Besucher sind zum Straßen- und Garagenflohmarkt nach Blitzenreute gekommen.
Hunderte Besucher sind zum Straßen- und Garagenflohmarkt nach Blitzenreute gekommen. (Foto: Förderverein Grundschule Blitzenreute)
Schwäbische Zeitung

Bei bestem Flohmarktwetter sind Hunderte Besucher zum ersten Straßen- und Garagenflohmarkt nach Blitzenreute in die Wohngebiete Leimäcker und Am Tobel geströmt, um dort die in den insgesamt 26 Garagen und Verkaufsständen angebotenen Waren nach Schnäppchen zu durchstöbern. Wie die Veranstalter mitteilen, war der Tag für alle Besucher und Mitwirkenden ein großer Spaß. Schon vor dem regulären Start zogen viele Besucher durch die Straßen, und der Besucherstrom hielt an bis zum offiziellen Ende des Flohmarktes. Der vom Förderverein erwirtschaftete Erlös durch den Verkauf von Speisen und Getränken kommt den Kindern der Grundschule Blitzenreute zugute.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen