Fremder steht nachts im Schlafzimmer

Lesedauer: 1 Min

Fremder steht nachts im Schlafzimmer in Fronreute.
Fremder steht nachts im Schlafzimmer in Fronreute. (Foto: Archiv- Andreas Gebert / dpa)
Schwäbische Zeitung

In der Nacht zum Dienstag ist ein unbekannter Täter auf bislang nicht bekannte Weise in die Wohnung einer jungen Frau in der Straße „Blitzenreuter Steige“ gelangt. Er flüchtete, , nachdem diese ihn in ihrem Schlafzimmer stehend bemerkt und deswegen laut geschrien hatte.

Von dem Mann ist lediglich bekannt, dass er etwa 180 cm groß und einen schwarzen Kapuzenpulli getragen haben soll.

Personen, die in der fraglichen Nacht gegen 1.50 Uhr Verdächtiges in der Straße beobachtet haben oder denen der Unbekannte aufgefallen ist, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weingarten, Telefon 0751 / 8036666, zu melden.

Schutzmaßnahmen gegen Einbrecher

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen