StartseiteRegionalRegion AllgäuEglofsNeustart der Eglofser Volleyballerinnen

Landesligaabsteiger

Neustart der Eglofser Volleyballerinnen

Eglofs / Lesedauer: 1 min

Neustart der Eglofser Volleyballerinnen
Veröffentlicht:12.10.2016, 17:31

Artikel teilen:

Die Damen des SV Eglofs haben ihr erstes Saisonspiel in der Volleyball-Bezirksliga Süd gegen Landesligaabsteiger TSV Reutlingen mit 1:3 verloren. Der Neustart soll mit Trainerin Ingeborg Loritz laut Verein nun im zweiten Spiel gelingen.

Verstärkt wird das SVE-Team in dieser Saison von der bisherigen Jugendspielerin Lara Durach. Allerdings sind Bianca Nitsche und Johanna Rädler zum Ende der Vorsaison aus dem aktiven Volleyball ausgestiegen. Ziel der Damen wird der Klassenerhalt in der Bezirksliga Süd sein.

Das zweite Saisonspiel bestreiten die Damen Samstag, 15. Oktober, ab 15 Uhr in eigener Halle gegen den SV Hauerz. Im zweiten Spiel erwarten die SVE-Damen ab 17 Uhr die SG TSV Reutlingen/TSV Betzingen.