Damen des TC 99 Bergatreute steigen auf

Lesedauer: 2 Min
 Die Bergatreuter Damen haben eine erfolgreiche Saison gespielt.
Die Bergatreuter Damen haben eine erfolgreiche Saison gespielt. (Foto: TC 99 Bergatreute)
Schwäbische Zeitung

Für die Damen des TC 99 Bergatreute ist die hart umkämpfte Saison 2019 erfolgreich gewesen. Ihr Kämpfen habe sich gelohnt, denn sie stiegen auf und spielen im nächsten Jahr in der Bezirksstaffel 1, heißt es in der Pressemitteilung.

Die Gegnerinnen in diesem Jahr waren Ummendorf, Wolfegg, Inneringen/Hettingen/Veringenstadt, Langenenslingen und Baindt. Das letzte Spiel gegen Baindt war ein direkter Kampf beider Mannschaften um die Meisterschaft. Das Ergebnis ist laut Mitteilung zwar knapp gewesen, aber die Damen des TC 99 holten den Sieg. Insgesamt wurden vier Spiele gewonnen und ein Spiel verloren. Es spielten Sarah Gessler, Jutta Gaidzik, Alisa Munz, Christine Bächtle, Carina Sterk, Tina Bodenmüller, Lisa Fecht und Petra Schmid. Fairness habe immer an erster Stelle gestanden und der Spaß sei nicht zu kurz gekommen, heißt es abschließend.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen