Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Lesedauer: 1 Min

Bei einem Verkehrsunfall in Berg sind drei Personen leicht verletzt worden.
Bei einem Verkehrsunfall in Berg sind drei Personen leicht verletzt worden. (Foto: Stefan Puchner)
Schwäbische Zeitung

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 13 Uhr in der Ettlishofer Straße sind drei Personen leicht verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro. Das teilt die Polizei mit. Ein 19-Jähriger missachtete das Rechtsfahrgebot und prallte frontal gegen den Mercedes-Benz eines entgegenkommenden 28-Jährigen. Durch die Kollision wurden die beiden Fahrer sowie die 33-jährige Beifahrerin im Mercedes-Benz verletzt und von hinzugerufenen Rettungskräften zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos mussten von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen