StartseiteRegionalOberschwabenHeimat OberschwabenAnna-Lena Ibele vom SKC belegt Platz 4 von Württemberg

Heimat

Anna-Lena Ibele vom SKC belegt Platz 4 von Württemberg

Berg / Lesedauer: 1 min

Württembergische Jugendmeisterschaften Sportkegeln C-Jugend
Veröffentlicht:02.05.2022, 19:28

Artikel teilen:

Für Anna-Lena Ibele ging am 1. Mai ihre erfolgreiche Saison in die Verlängerung. Nachdem sie sich innerhalb der Hauptrunde der u10 bis auf Platz 2 der Gesamtwertung spielen konnte und bei den Bezirksmeisterschaften den Sprung auf Platz 1 schaffte, durfte sie sich in Sindelfingen mit den Besten ihres Jahrgangs aus ganz Württemberg messen. Alleine die Teilnahme sorgte bereits für viel Freude bei Anna-Lena. Mit viel Spaß aber auch Ehrgeiz zeigte sie sich auf den für sie ganz neuen Bahnanlage. Gespielt wurde auch hier in dem Liga-Modus, also über vier Bahnen jeweils 15 Wurf in die Vollen. Mit insgesamt 251 Holz konnte Anna-Lena ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Am Ende belegte sie einen starken vierten Platz. Auch wenn am Ende nur 4 Holz auf den dritten Platz und somit eine Medaille fehlten, kann Anna-Lena auf ihre Leistungen stolz sein.

Ab kommender Saison wird Anna-Lena bei der u14 an den Start gehen und hier dann über die vollen 120 Wurf spielen.