Dodokay im Baienfurter Hoftheater

 Dodokay tritt am 27. und 28. Oktober im Hoftheater Baienfurt auf.
Dodokay tritt am 27. und 28. Oktober im Hoftheater Baienfurt auf. (Foto: Hoftheater)
Schwäbische Zeitung

Der Schwaben-Synchro-Grasdackel fackelt nach seinen Erfolgstourneen „Die Welt auf Schwäbisch“ und „Schwaben – Menschen – Abenteuer“ nicht lange herum und kommt schon mit seinem nächsten Programm auf die Bühne.

In seiner neuen Comedy-Show „Genau mein Ding!“ zeigt das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt die Zuschauer dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt. Infos unter www.dodokay.com.

Aufführung am Mittwoch und Donnerstag, 27. und 28. Oktober, jeweils um 20.15 Uhr im Hoftheater Baienfurt.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen