Zeugen eines Unfalls gesucht

Lesedauer: 1 Min
 Hinweise werden an den Polizeiposten Bad Wurzach unter Telefon 07564/2013 erbeten.
Hinweise werden an den Polizeiposten Bad Wurzach unter Telefon 07564/2013 erbeten. (Foto: Symbol: dpa/Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

Zeugen sucht die Polizei, die am Mittwoch von 9 bis 9.45 Uhr einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Bad Wurzach beobachtet haben. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte laut Bericht vermutlich beim oder Ausparken einen dort geparkten braunen Opel Meriva und verursachte Sachschaden von mehreren hundert Euro. Vermutlich weil er beobachtet wurde, hinterließ er an dem Opel zwar einen Zettel, auf dem jedoch nicht der Name oder seine Erreichbarkeit stand. Hinweise werden an den Polizeiposten Bad Wurzach unter Telefon 07564/2013 erbeten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen