StartseiteRegionalRegion AllgäuBad WurzachViel Freude beim Haidgauer Vorspielnachmittag

Vorspielnachmittag

Viel Freude beim Haidgauer Vorspielnachmittag

Bad Wurzach / Lesedauer: 1 min

Viel Freude beim Haidgauer Vorspielnachmittag
Veröffentlicht:18.07.2018, 14:48

Artikel teilen:

Die Jungmusikanten der Musikkapelle Haidgau haben beim Vorspielnachmittag ihr Können vor großem Publikum gezeigt.

Beim Programm, das von Einzelvorträgen, über Duette, bis hin zum Jugendorchester, den „Jumis“, reichte, hätten die Kinder wieder einmal gezeigt, wie viel Spaß und Freude es ihnen bereite, Musik zu machen, teilt die Musikkapelle mit.

Jedes Jahr seien die Musikkapelle über die Fortschritte der Jungmusikanten begeistert. In diesem Jahr freuten sich die Musiker ganz besonders für Verena Steinhauser, die am Horn erfolgreich das Juniorabzeichen abgelegt hat.

Bei Fragen rund um die Ausbildung bietet die Homepage www.mk-haidgau.de Antworten.