Unterschwarzacher Grundschüler reinigen ihren Ort

Lesedauer: 1 Min
Die Unterschwarzacher Grundschüler haben bei ihrer Frühlingsputzete einiges an Müll gesammelt.
Die Unterschwarzacher Grundschüler haben bei ihrer Frühlingsputzete einiges an Müll gesammelt. (Foto: sm)
Schwäbische Zeitung

Die Unterschwarzacher Grundschüler haben mit großem Eifer noch vor den Osterfeiertagen Müll gesammelt.

Zunächst sah es nach Angaben der Schule so aus, als gäbe es nicht viel, doch bei genauem Hinschauen seien unzählige leere Flaschen, Dosen, Hausrat und noch vieles mehr vorgefunden und eingesammelt worden.

Mit Freude hätten die Schüler ihre gefüllten Müllsäcke gezeigt und seien stolz darauf gewesen, einen Beitrag zur Steigerung der Lebensqualität in ihrem Dorf geleistet zu haben.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen