Unbekannter fährt Auto auf Tankstelle an und flieht

Lesedauer: 1 Min
 Ein relativ großes Auto muss es gewesen sein, das einen Volvo beschädigt hat.
Ein relativ großes Auto muss es gewesen sein, das einen Volvo beschädigt hat. (Foto: Symbol: Marcus Fahrer/dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein Unbekannter hat am vergangenen Donnerstag, 6. Juni, zwischen 12.45 Uhr und 17.15 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Leutkircher Straße, laut Meldung der Polizei vermutlich beim Ein- oder Ausparken, einen dort abgestellten Volvo beschädigt.

Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Aufgrund der Höhe der Beschädigungen geht die Polzei davon aus, dass es sich bei dem Fahrzeug des Verursachers um ein größeres Fahrzeug handelt oder um eines mit Anhänger. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bad Wurzach unter der Telefonnummer 07564/2013 in Verbindung zu setzen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen