Reger Betrieb im Weitprechtser Stadel

Lesedauer: 1 Min

Die Jungmusikanten aus Eintürnen spielten weihnachtliche Musik.
Die Jungmusikanten aus Eintürnen spielten weihnachtliche Musik. (Foto: anhö)
Aalener Nachrichten

Reger Betrieb hat beim Weihnachtsmarkt im Stadel der Familie Hafner in Weitprechts geherrscht. Ihn gab es zum nunmehr zweiten Mal.

An den liebevoll dekorierten Ständen konnten die Besucher unter anderem leckere Köstlichkeiten, Selbstgemachtes und Kränze kaufen. Die Jungmusikanten aus Eintürnen sorgten mit ihren Liedern für weihnachtliche Stimmung. Draußen konnten sich die Gäste am Hirtenfeuer erwärmen. Der Erlös von Speis und Trank geht an den Nachwuchs des Musikvereins Eintürnen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen