StartseiteRegionalRegion AllgäuBad WurzachPrenzlschwäbin gastiert im Kurhaus in Bad Wurzach

Kurhaus

Prenzlschwäbin gastiert im Kurhaus in Bad Wurzach

Bad Wurzach / Lesedauer: 1 min

In ihrem Programm „Isch des bio?“ klärt Bärbel Stolz über Lebensfragen einer engagierten jungen Mutter auf
Veröffentlicht:16.11.2018, 09:51

Artikel teilen:

Comedian Bärbel Stolz , bekannt als die „Prenzlschwäbin“, gastiert mit ihrem Programm „Isch des bio?“ am Samstag, 17. November, um 20 Uhr im Kurhaus in Bad Wurzach.

Sie sei die prototypische Bewohnerin des Berliner Bio-Biedermeierbezirks Prenzlauer Berg, Tummelplatz Berliner Besserverdienender mit schwäbischem Migrationshintergrund, heißt es in der Ankündigung. Die Prenzlschwäbin kennt sich aus mit den Lebensfragen einer engagierten jungen Mutter und ist immer mit Ratschlägen zur Stelle. Wie gefährlich ist Weißmehl? Wie können meine Kinder am besten ihre Kreativität entfalten, ohne dass man hinterher alles putzen muss? Ist das auch wirklich bio? Und warum gibt es in Berlin eigentlich „koine gscheite Brezel“?

Eintrittskarten sind unter www.schwaebische.de/tickets und unter Telefon 0751 / 29555777 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Es gibt auch noch Karten an der Abendkasse.