Neuer Vorstand beim Musikverein Arnach

Lesedauer: 2 Min
 Der neu gewählte Vorstand des Musikvereins Arnach.
Der neu gewählte Vorstand des Musikvereins Arnach. (Foto: Musikverein Arnach)
Schwäbische Zeitung

Bei der Generalversammlung des Musikvereins Arnach standen unter anderem Neuwahlen auf der Tagesordnung, bei der ein komplett neues Vorstandsteam gewählt wurde.

Stefanie Jöchle, Silvester Schneider und Alexander Müller werden künftig den Verein leiten und damit die Nachfolge von Armin Hummel, Angela Räth und Alexander Menig übernehmen.

Neben dem Vorstandsteam fungiert Gebhard Baumann als Kassierer, Schriftführerin ist Johanna Strohmaier, die Ausschussmitglieder sind Gerhard Längst, Tanja Hummel und Florian Mahle. Zur jugendlichen Vertreterin im Ausschuss wurde Elena Schneider gewählt, Jugendsprecher ist Martin Fimpel, Passivensprecher Stefan Fimpel.

Außerdem wurden Manfred Miller, Josef Heinrich, Karl Marquard und Josef Kibler für ihre langjährige aktive Mitgliedschaft und Verdienste um den Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt, teilt der Musikverein mit.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen