StartseiteRegionalRegion AllgäuBad WurzachMitarbeiterinnen des Ordnungsamtes beleidigt und beworfen

Gemeinschaftsunterkunft

Mitarbeiterinnen des Ordnungsamtes beleidigt und beworfen

Bad Wurzach / Lesedauer: 1 min

Mitarbeiterinnen des Ordnungsamtes beleidigt und beworfen
Veröffentlicht:24.06.2021, 17:49

Artikel teilen:

Drei Bewohner einer Gemeinschaftsunterkunft im Birkenweg in Bad Wurzach haben zwei Mitarbeiterinnen des Ordnungsamtes beleidigt und mit einer Bierdose beworfen.

Als die zwei Frauen die Gemeinschaftsunterkunft aufsuchten, wurden sie laut Pressemitteilung der Polizei von drei vor dem Haus stehenden Bewohnern, die sich derzeit aufgrund aktueller Corona-Infektionen in Quarantäne befinden, massiv beleidigt und angegriffen. Nach einer Mahnung zur Einhaltung der Quarantänepflicht verfehlte eine daraufhin geworfene Bierdose eine der Frauen nur knapp. Darüber hinaus beschimpften die drei jungen Männer die beiden Mitarbeiterinnen massiv. Die Männer erwartet nun eine Strafanzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung.