Matthias Hierlemann gewinnt Weihnachtsscheibe

Lesedauer: 1 Min
 Die Erstplatzierten des Ziegelbacher Weihnachtsschießens (von links) Klaus Jäger, Matthias Hierlemann und Roland Scherb.
Die Erstplatzierten des Ziegelbacher Weihnachtsschießens (von links) Klaus Jäger, Matthias Hierlemann und Roland Scherb. (Foto: Schützenverein)
Schwäbische Zeitung

Bei Glühwein, Nüssen, Plätzchen und weihnachtlicher Dekoration haben die Ziegelbacher Schützen Ende Dezember im voll besetzten Schützenhaus mit Mitgliedern, Freunden, und Familienangehörigen das Jahr ausklingen lassen.

Peter Müller umrahmte den Abend mit weihnachtlichen Klängen musikalisch. Die passende nachweihnachtliche Stimmung schuf Clemens Häfele mit seiner Weihnachtsgeschichte wie auch Roland Scherb mit seiner weihnachtlichen Dekoration.

Die Weihnachtsscheibe, gemalt von der Mutter unserer aktiven Schützin Beata Gohm, gewann Matthias Hierlemann. Mit einem 44,1-Teiler bewies er einmal mehr sein schießsportliches Talent und vor allem eine ruhige Hand. Knapp hinter dem Gewinner platzierten sich Roland Scherb (73,6 Teiler) und Klaus Jäger (92,2 Teiler).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen