StartseiteRegionalRegion AllgäuBad WurzachMann überfahrt in Arnach Kreisel und prallt auf Holzhütte

Holzhütte

Mann überfahrt in Arnach Kreisel und prallt auf Holzhütte

Bad Wurzach / Lesedauer: 1 min

Ein 40-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz hat am Samstagabend kurz vor 21 Uhr am Ortseingang Arnach von Brugg kommend unter anderem eine Verkehrsinsel überfahren.
Veröffentlicht:24.10.2021, 11:43

Artikel teilen:

Ein 40-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz hat am Samstagabend kurz vor 21 Uhr am Ortseingang Arnach von Brugg kommend eine Verkehrsinsel überfahren. Nach Angaben der Polizei fuhr er im weiteren Verlauf über ein Grundstück und prallte auf eine dort stehende Holzhütte. Der Mann blieb unverletzt.

Der Schaden am Pkw wird auf rund 30 000 Euro geschätzt, der Fremdschaden kann noch nicht beziffert werden. Nachdem ein Alkoholtest beim Unfallverursacher mehr als 1,5 Promille ergab, wurden unter anderem eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt.