Kurzzeitiger Stromausfall am Abend

Lesedauer: 1 Min
 Etwa 45 Minuten gab’s in der Gemeinde keinen Strom.  Foto: dpa
Etwa 45 Minuten gab’s in der Gemeinde keinen Strom. (Foto: dpa)
Redakteur Bad Wurzach

In der Stadt Bad Wurzach und mehreren Teil-orten ist am Montagabend kurzzeitig der Strom ausgefallen.

Die Störung trat gegen 17.30 Uhr auf und war gegen 18.15 Uhr wieder behoben. Betroffen waren nach Auskunft der Pressestelle der Netze BW waren auch weitere angrenzende Gebiete, unter anderem Rot an der Rot betroffen.

Über die Ursachen konnte sie noch nichts sagen, da die Montagetrupps noch unterwegs waren, um die aufgetretenen Stromausfälle so schnell wie möglich zu beheben.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen