Blumen aus Kästen gerissen

Lesedauer: 1 Min
 Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leutkirch, Telefon 07561/84880, i
Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leutkirch, Telefon 07561/84880, in Verbindung zu setzen. (Foto: Symbol: Marcus Faºhrer)
Schwäbische Zeitung

Fünf unbekannte Personen haben am Freitag gegen 1 Uhr die Blumen aus den Blumenkästen des Schlosses in der Wurzacher Marktstraße herausgerissen und diese auf den Gehweg geworfen. Ein Zeuge beobachtete laut Polizei bei der Tatausführung vier junge Männer und eine junge Frau, verständigte jedoch erst später die Polizei. Bei einer Fahndung im Stadtgebiet konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Der Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leutkirch, Telefon 07561/84880, in Verbindung zu setzen.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen