Das Waldseer Lauffieber in Bildern

plus
42 Bilder

Kaiserwetter beim 16. Bad Waldseer Lauffieber.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Kaiserwetter beim 16. Bad Waldseer Lauffieber. (Foto: Karin Kiesel)

Das 16. Bad Waldseer Lauffieber ist auch in diesem Jahr wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Bei bestem Wetter und trockenen Temperaturen hatten Läufer und Zuschauer ihren Spaß. Für die...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Das 16. Bad Waldseer Lauffieber ist auch in diesem Jahr wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Bei bestem Wetter und trockenen Temperaturen hatten Läufer und Zuschauer ihren Spaß. Für die Läufer, besonders auf der Halbmarathon-Strecke, war es sogar fast schon zu warm. Auch abseits der Strecke hatten die Besucher ihr Vergnügen und es war auch für Kinder viel geboten.

Mehr Inhalte zum Dossier

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.