Bad Waldsee (sz) - Das Kolpingtheater Bad Waldsee präsentiert sein diesjähriges Stück „Morgens Fango, abends Tango“ noch an sieb
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Ausverkaufte Theaterpremiere (Foto: Dietmar Hermanutz)
Schwäbische Zeitung

Das Kolpingtheater Bad Waldsee präsentiert sein diesjähriges Stück „Morgens Fango, abends Tango“ noch an sieben weiteren Terminen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Das Kolpingtheater Bad Waldsee präsentiert sein diesjähriges Stück „Morgens Fango, abends Tango“ noch an sieben weiteren Terminen. Dietmar Hermanutz hat einige Momente bei der ausverkauften Premiere mit der Kamera festgehalten.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.