Vorfahrt missachtet - Sachschaden

Schwäbische Zeitung

Rund 5000 Euro Sachschaden ist bei einem Unfall am Dienstag gegen 18 Uhr in der Wurzacher Straße entstanden, wie die Polizei mitteilt. Der 57 Jahre alte Fahrer eines BMW fuhr aus dem verkehrsberuhigten Bereich der Wurzacher Straße in Richtung Haisterkirch weiter, ohne einem 47-Jährigen die Vorfahrt zu gewähren, der mit seinem Opel stadtauswärts unterwegs war. Beim Zusammenstoß der beiden Wagen wurde niemand verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen