Ursula Menig feierte 80. Geburtstag

Lesedauer: 2 Min
 Alfred Maucher gratulierte der Jubilarin zum 80. Geburtstag.
Alfred Maucher gratulierte der Jubilarin zum 80. Geburtstag. (Foto: Stadt Bad Waldsee)
Schwäbische Zeitung

Ursula Menig hat ihren 80. Geburtstag gefeiert. Im Namen der Stadt Bad Waldsee gratulierte Alfred Maucher der Jubilarin und überreichte einen Geschenkkorb. Ursula Menig ist gebürtige Waldseerin und ist ihr ganzes Leben der Heimatstadt treu geblieben. Gerne wäre sie als junges Mädchen nach Stuttgart gegangen, um dort einmal großstädtisches Flair zu erfahren. Allerdings hat ihr – wie auch ihr Ehemann Franz Menig mit einem Schmunzeln bestätigt – die Liebe einen Strich durch diese Pläne gemacht. Stuttgart habe mit dem charmanten Waldseer Franz Menig einfach nicht konkurrieren können, erzählt die Jubilarin. Und so fühlen sich die beiden immer noch sehr wohl in Bad Waldsee und erfreuen sich an Kindern, Enkeln und inzwischen auch einem Urenkel.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen