Treffen mit CDU-Granden in Hittelkofen

Lesedauer: 1 Min
Schwäbische Zeitung

Bei einem gemeinsamen Abendessen im Landgasthaus Rose in Hittelkofen sind Politikergenerationen aufeinander getroffen.

Der aktuelle CDU-Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Wangen/Illertal, Raimund Haser (links), empfing seine Amtsvorgänger von der CDU, Josef Dreier (1980-1996, Zweiter von links), Paul Locherer (2006-2016, Dritter von links), Helmut Kiefl (1996-2006, rechts) sowie Minister a.D. Rudolf Köberle (Zweiter von rechts), der von 1990 bis 2016 für den Wahlkreis Ravensburg im Landtag saß, teilt das Landtagsbüro von Raimund Haser mit. „Zusammen vereinen wir 65 Jahre Verantwortung – freundschaftlich verbunden an einem Tisch. Wir haben nicht nur über alte, sondern auch über aktuelle Zeiten geredet. Aber was wir da besprochen haben, das bleibt unter uns“, so Haser.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen