StartseiteRegionalRegion OstalbAalenHeino backt Nusstorte in Aalen

Aalen

Heino backt Nusstorte in Aalen

Aalen / Lesedauer: 1 min

Heino backt Nusstorte in Aalen
Veröffentlicht:30.01.2013, 18:45

Artikel teilen:

Heino, der gerade mit Cover-Songs von Rammstein und Die Ärzte für Schlagzeilen sorgt, ist zu Gast in Aalen. Der Schlagersänger und gelernter Bäcker backt gemeinsam mit Konditormeister Harry Ulrich am Sonntag, 3. Februar, ab 14 Uhr in der Konditorei Ammann, Marktplatz 6, seine beliebte Nusstorte. SWR 4 Baden-Württemberg sendet die Reportage zur Backaktion mit Heino am Montag, 4. Februar, ab 10.10 Uhr. Ab 13 Uhr ist Heino dann zu Gast in der Sendung „SWR4 Baden-Württemberg am Nachmittag“.

In Bad Münstereifel kennt sie jeder: die Heino-Nusstorte. Nun verrät der Schlagersänger, der zurzeit mit seiner neuen CD „Mit freundlichen Grüßen“ Aufsehen erregt, das Rezept. In Aalen modelliert der prominente Gast außerdem seinen Kopf in Marzipan. Konditormeister Harry Ulrich ist den SWR4-Hörerinnen und Hörern schon lange als Experte für Rezepte und professionelle Tipps rund um das Backen bekannt.