Äußerst beliebt ist das Bad Waldseer Lauffieber – speziell beim Massenstart zum Halbmarathon war das am Samstag in der Altstadt
Äußerst beliebt ist das Bad Waldseer Lauffieber – speziell beim Massenstart zum Halbmarathon war das am Samstag in der Altstadt wieder zu sehen. (Foto: Rolf Schultes)
Schwäbische Zeitung
Klaus Eichler

Der Termin für das 17. Bad Waldseer Lauffieber 2019 steht bereits fest. Gelaufen wird am 18. Mai.

Das Bad Waldseer Lauffieber gehört zu den Laufklassikern im Süden. Bei der 16. Auflage am Samstag gingen 2300 Sportler an den Start, so viele wie noch nie in der Geschichte dieses Laufevents.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Der Termin für das 17. Bad Waldseer Lauffieber 2019 steht bereits fest. Gelaufen wird am 18. Mai.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen