Neue Sitzbänke auf Stadtfriedhof aufgestellt

Lesedauer: 1 Min
 Insgesamt 16 Bänke haben die Mitarbeiter des Baubetriesbhofes auf dem Friedhof positioniert.
Insgesamt 16 Bänke haben die Mitarbeiter des Baubetriesbhofes auf dem Friedhof positioniert. (Foto: Wolfgang Heyer)
Redaktionsleiter

Auf dem Bad Waldseer Stadtfriedhof sind am Mittwoch neue Sitzbänke aufgestellt worden. Insgesamt 16 neue Sitzgelegenheiten haben die Mitarbeiter des Baubetriebshofes auf dem Friedhofsgelände positioniert. Die Erneuerung wurde notwendig, weil die alten Sitzbänke in die Jahre gekommen waren. Und die neuen Sitzmöglichkeiten haben einen weiteren Vorteil, wie Rathaussprecherin Brigitte Göppel auf SZ-Nachfrage mitteilt: „Die neuen Bänke sind zudem auch leicht nach vorne geneigt, um das Aufstehen zu erleichtern.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen