StartseiteRegionalOberschwabenBad WaldseeMassenschlägerei auf Dorffest in Mittelurbach

Massenschlägerei

Massenschlägerei auf Dorffest in Mittelurbach

Bad Waldsee / Lesedauer: 1 min

Massenschlägerei auf Dorffest in Mittelurbach
Veröffentlicht:24.06.2018, 11:59

Artikel teilen:

Zu einer Schlägerei zwischen einer etwa zehnköpfigen Personengruppe und dem eingesetzten Sicherheitsdienst ist es am frühen Sonntagmorgen auf dem Dorffest in Mittelurbach gekommen. Das teilt die Polizei mit. Die Security-Mitarbeiter hatten zuvor einen stark betrunkenen Gast aufgefordert, das Gelände zu verlassen, woraufhin dieser zusehends aggressiv wurde und zum Ausgang begleitet werden musste. Hier kam dem Betrunkenen die Personengruppe zu Hilfe und attackierte einen der Securities. Nach Eingreifen weiterer Sicherheitsdienst-Mitarbeiter verließen die Störer das Fest noch vor Eintreffen der alarmierten Polizei in unbekannte Richtung.