Maria Maucher feierte ihren 90. Geburtstag

Lesedauer: 2 Min
 Alfred Maucher überbrachte Maria Maucher die Glückwünsche der Stadt.
Alfred Maucher überbrachte Maria Maucher die Glückwünsche der Stadt. (Foto: Stadt)
Schwäbische Zeitung

Im Kreise der Familie, bei Kaffee und Kuchen, hat Maria Maucher ihren 90. Geburtstag gefeiert. Alfred Maucher von der Stadtverwaltung überbrachte die Glückwünsche der Stadt und des Landes sowie einen Geschenkkorb.

Über letzteren habe sich die Jubilarin besonders gefreut, heißt es in der Pressemitteilung. Seiner Namensvetterin wünschte der städtische Gast noch viele gute Jahre, vor allem weiterhin noch die von ihr gelebte Zufriedenheit und Lebensfreude in der Gemeinschaft des Spitals zum Heiligen Geist, wo sie wohnt und sich bei dem Alter entsprechend guter Gesundheit sehr wohl fühle. Einen besonderen Dank sprachen Maria Maucher und die Angehörigen dem Leiter des Spitals, Roland Haug, sowie den Betreuungskräften und den Mitarbeitern des Alten- und Pflegeheims für die fürsorgliche und empathische Betreuung aus.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen